Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
nelson1

wo seid ihr denn alle?

Recommended Posts

armes verwaistes forum!

lächel.. da gibt es ein tolles forum für uns deutschsprechende fans.. und keiner schreibt etwas.
es kann doch nicht sein, das ich hier der einzige fan bin, dessen muttersprache deutsch ist? :girl_cray2:
also los leute -- alle die aus österreich, der schweiz oder deutschland kommen --- tragt euch hier
mit einem "hallo" ein. belebt die deutschsprachige ecke.


lieben gruß aus österreich

nelson :biggrin: :

Share this post


Link to post
Share on other sites
es sieht also wirklich so aus, als ob ich die einzige bin, die hier deutsch spricht.

trotzdem sage ich es hier und jetzt: ich finde es sehr beschissen, das uns "aufregende neuigkeiten" angekündigt wurden-- und es im endeffekt nur ein shop ist, der unser geld will für dinge, die niemand braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nö, sprech auch deutsch. Hallöchen! Bist also nicht allein hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
das find ich aber toll...
so sind wir schon zu zweit. *ggggg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann doch nicht sein, das nur zwei deutschsprachige Leutchen hier sind. Wo stecken denn die alle? Haben hier wohl nicht hergefunden, wie? Schade...

Share this post


Link to post
Share on other sites

na immerhin sind die wichtigsten da --lol

das ist ja schon die hauptsache

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da kann ich mich ja glücklich schätzen: ich bin einer der ersten deutschen Leutchen hier.
Und wie lange spielst du PS schon?

Share this post


Link to post
Share on other sites
seit vorigen oktober so circa ..und du?

wenn du willst, kannst du mir eine f/r schicken... falls du noch freunde brauchst oder möchtest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab erst vor etwa nem Monat angefangen, nachdem ich mal Bilder bei ner Freundin im Facebook Profil von nem süßen Tierchen gesehen hab.
Hab dir was geschickt. congratulations

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kitty White wrote:
hallo!!!
bin die 3. hier Smile
auch einen schönen grüss aus österreich Smile


hey schön das du hier bist. nun sind wir zu dritt.. da brauchen wir schon fast einen bürgermeister ggggggg

ich bin auch österreicherin.. aus der steiermark. wo kommst du her?

schönen abend

Share this post


Link to post
Share on other sites
nelson wrote:
Kitty White wrote:
hallo!!!
bin die 3. hier Smile
auch einen schönen grüss aus österreich Smile


hey schön das du hier bist. nun sind wir zu dritt.. da brauchen wir schon fast einen bürgermeister ggggggg

ich bin auch österreicherin.. aus der steiermark. wo kommst du her?

schönen abend


wird ja hier schon was mit dem deutsch sprechenden volk - da brauchen wir wirklich bald an bürgermeister.

ich komme aus niederösterreich.
steiermark - schön!! war vorige woche in hartberg Smile

auch schönen abend - servus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey, ich bin aus good old Germany!

Wie ich sehe war der Versuch hier Leben rein zu bekommen nicht gerade von Erfolg gekrönt :p
Habt ihr schon Hideeni gesehen? Ich hab ihn bei ner Freundin im Haus getroffen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
schön das ihr hier seid... eine handvoll deutschsprachiger ps fans...


ich hab versucht, hier etwas leben rein zu bringen....

klappte leider nicht...

schade

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich bin dabei. Ich bin schon gestern Abend aufs Forum angekommen. Es freut mich sehr, dass ich endlich ein Platz in der PS Welt ausser die Offizielle Forum wo ich deutsch schreiben kann.

Ich bin eigentlich aus dem USA, aber wohne in Deutschland (jetzt in Rhein Main Gebiet) seit 14 Jahre.

Ich freue mich hier zu sein, und hoffendlich können wir uns besser kennenlernen. Smile

Liebe Grüße.

Share this post


Link to post
Share on other sites
* im Raum rum blick* eh..hallo...ich bin neu in diesem Forum...und ich seh ihr habt alle eure echten Namen angegeben. Na so was...ist es den sicher um so was tuhen? Naja, wie auch immer. Ich bin zwar nur so halb Deutsch aber es ist die gute Hälfte *g*. Ich spiel auch schon jetzt seit fast einem Jahr schon...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir sind die Vornamen okay, aber wenn du Sorgen hast, dann ein Moderator oder Administrator wird dir dabei helfen. Die Staff hier ist echt nett, und sind da um uns alle zu helfen. Ich habe auch ein Blick auf die Forum Regeln geworfen und sie sagen, dass wir sollen nicht zu viel persönliche Informationen eingeben, also von mir aus, ist diese Forum Sicher.

Ich hoffe, dass du viel Spaß hier hast. Herzlich Willkommen. Smile

Share this post


Link to post
Share on other sites
hallo

also ich habe keinen vornamen hier veröffentlicht.. nelson ist der name meines pets-- und mit diesem namen schreibe ich hier auch.
das ist das einfachste und es kann nichts falsch laufen..


liebe grüße

nelson

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was heisst keinen Vornamen angegeben? Es steht doch ganz klar links das dein Name "Sabine" ist! Noch nicht gesehen?

Kennt irgend wehr velleicht jemanden der MH gold oder Egg breaker sacks gegen 4999's oder 999's eintauscht? Sonst habe ich auch noch ein paar RC ingredients. Hab grad all meine 4999s für Xmas Fisch Kekse augegeben,lol...bis jezt sind es 7/12 verschiedenen Fischen...hilfe!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
stimmt, ich hatte das noch nicht gesehen das der vorname hier steht.

aber das ist schon klar, und macht auch nichts aus... schließlich ist auch der facebook link da.. und da steht dann logischerweise der volle name.

ist aber doch egal, so kann man mich wenigstens finden, wenn man mich suchen sollte .. grins

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich sprehe Deutsch. Eine neue manch in Die Deutsche Corner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja toll. Ich dachte, dass nicht sehr viel los war. Aber vielleicht können wir miteinander unterhalten here.

Smile

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich kann nich warten zu mehr Menschen wer sprecht Deutsch log zu diese forum. Ich kann leicht lern Deutsch . Aber ich habe keine Buchstabe mit zwei punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...